Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/fashion.and.style

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eine neuer Blog ist geboren!

Hey Leute

 

Ich finde es erstmal klasse, dass ihr meinen Webblog besucht!

Auf dieser Seite werdet ihr demnächst einen kleinen Einblick in die Modewelt bekommen. Ich werde euch über sämtliche Modeschaun, Events und Trends berichten und ab und zu werdet ihr auch ein paar Modeskizzen, von mir gezeichnet, zu sehen bekommen!

Ich hoffe euch gefällt das Thema und ihr habt weiterhin viel Spaß an meiner Seite.

 

Und nicht vergessen,

FASHION IS FOREVER!

 

Euer Tim <3

18.5.08 01:37


Trends frisch aus London!

Hallo

 

Ich hab mich mal eben schnell auf die Suche gemacht, neue Trends zu finden und ich werde jetzt erstmal einen Text dazu schreiben, die Bilder könnt ihr ja unten sehen!


British Fashion and Indie Fashion 

Habt ihr es auch schon gesehen? Kein Wunder! Mit schrillen und satten Farben fielen die Briten die letzten Jahre sehr auf. Egal ob Neon-farbene Jacken, bunte Röhrenjeans oder farbige Leggins, einfach alles war dabei! Viele Stars ließen sich auch dadurch stark inspirieren! Die besten Beispiele sind da wohl Lily Allen oder auch Kate Nash, aber auch Amy Winehouse. Natürlich ließen auch andere Artisten, Einflüsse aus dieser Modeszene in ihrem Kleiderschrank kommen. Kein Wunder, Stars fallen auf, diese Klamotten auch!

Einfach und schnell, auch viele Frisuren sind durch diesem Motto hervorgestochen und darum geht es bei dieser Art von Mode, hervorstechen!

 

Hier einige Bilder dieser Art von Mode!

http://modejournalistin.files.wordpress.com/2008/04/shot_8.jpg 

 

18.5.08 12:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung